come & drum

Trommelschule Dülmen

AKTUELL und NEU!

KOSTENLOSE SCHNUPPERSTUNDE:

Für alle fortlaufenden Angebote, egal ob Einzelunterricht oder Gruppe!!!

 

DÜLMENER KULTURNACHT am Samstag, 16.09.:

Die Trommelschule "groovt ab" auf der Marktplatzbühne von circa 19.30 bis 20.30 Uhr!

 

VIDEO-LESSONS:

Lehrvideos in professioneller Bild- und Soundqualität zum Lernen und Üben zuhause! So steht der Lehrer jederzeit für Dich zur Verfügung...!

Das Einführungsvideo ist jeweils kostenlos, ebenso das begleitende Notenmaterial.

Folgende Videos sind schon erhältlich:

1. DJEMBE 6 Lessons: jeweils 8,00 Euro, Gesamtpaket 45,00 Euro

2. SNARE-DRUM 7 Lessons: jeweils 5,00 Euro, Gesamtpaket 32,00 Euro

3. TAMBORIM 1 Lesson: 8,00 Euro

Kostproben unter "Videokurse" und auf youtube!

Diarra Konaté

Diarra KonateDiarra ist eben auch der Sohn und damit ein legitimer Nachfolger seines berühmten Vaters: Famoudou Konaté!

Welcher Djembé-Freund kennt ihn nicht von Workshops, Konzerten, Büchern, CD´s...

Diarra führt die Arbeit seines Vaters fort und bringt seine Persönlichkeit, seine erstklassigen Kenntnisse, seine Meisterschaft auf der Djembé und seine pädagogischen Qualitäten mit ein.

Er kommt im Mai 2007 zum ersten, aber hoffentlich nicht zum letzten Mal nach Dülmen!